Verzeichnis Tag: Möbel

Möbel

Brauchbar – Das Sozialkaufhaus der AWO
Die „BrauchBar“, das Sozialkaufhaus des AWO Kreisverbandes Bonn/Rhein-Sieg e.V., sammelt gespendete Möbel und Hausrate, bereitet diese in der Werkstatt auf und verkauft sie bezahlbar unter anderem an bedürftige Bürger des Rhein-Sieg-Kreises. Ergänzt werden die Werkstatt und das Kaufhaus durch das Café „Wunderbar“, welches als Begegnungsstätte Beschäftigte, Klienten und Kunden zum Verweilen einlädt.
fairpunkt Siegburg – Günstige Secondhand-Artikel
Im fairpunkt Siegburg finden Sie viele gute Secondhand-Artikel zu fairen Preisen. Menschen mit geringem Einkommen erhalten eine zusätzlichen Rabatt von bis zu 30 % auf unsere Waren. Gleichzeitig geben wir Menschen, die lange arbeitslos waren, eine Chance. Sie können im fairpunkt einer gemeinnützigen und sinnstiftenden Beschäftigung nachgehen.
Nachbarschafthilfe Sankt Augustin – Hangelar
Die NACHBARSCHAFTSHILFE ist eine bürgernahe soziale Einrichtung. Sie leistet Hilfe zur Selbsthilfe und bietet sozialschwachen und in Not geratenen Mitmenschen günstige Waren zum Verkauf an.
Nachbarschafthilfe Troisdorf
Nachbarschaftshilfe Sankt Augustin – Mülldorf
Die Nachbarschaftshilfe ist eine bürgernahe soziale Einrichtung. Sie leistet Hilfe zur Selbsthilfe und bietet sozialschwachen und in Not geratenen Mitmenschen günstige Waren zum Verkauf an.
Günstige Möbel und Hausrat gibt es donnerstags von 15 bis 18 Uhr in der Bergstraße 68, 53332 Bornheim-Waldorf.